77K9748_gross_edited.jpg

nideröst&
söhne

77K9205_gross_edited.png
nideröst&söhne
züritütsch&tüütli – Lieder zum Schmunzeln und Staunen

nideröst&söhne entzücken ihr stetig wachsendes Publikum seit rund fünfzehn Jahren mit garantiert 100% züritüütschen Liedern. In dieser Zeit sind fünf abendfüllende Programme entstanden – das sechste soll ab Herbst 2021 auf den Schweizer Kleinkunstbühnen zu hören sein. Mit Auszügen aus ihrem Repertoire bereichern nideröst&söhne auch Firmenanlässe und private Feste.

zwüsched hüt&morn (bis Sommer 2021)
nideröst&söhne sind in einer Zeit aufgewachsen, in welcher das Abendprogramm im Fernseher schon relativ früh fertig war. Dann kam das Testbild, die Zeit schien stehen zu bleiben und die Söhne mussten ins Bett. Vierzig Jahre später haben sie sich Zeit genommen, um über ebendiese zu philosophieren. Entstanden ist ein vielfältiges Abendprogramm mit Songs, die den Zeitgeist kurzzeitig einfangen.

Kostprobe gefällig? Video Tschiertsche Tscha Tscha Tscha

&jetz? (ab Herbst 2021)
nideröst&söhne finden es auch nicht nur lustig. Nichts ist mehr, wie es war. Trotzdem ist nicht alles anders.
Wie geht es weiter? Warum? Und warum nicht? Wo stehen wir an? Welche Ordnung brauchen wir? Und welche Morgenroutinen?
Solchen und ähnlich zentralen Fragen des ganz alltäglichen Wahnsinns gehen die drei Söhne nach. Entstehen wird ihr sechstes Abendprogramm. Ein Muss für alle Fragenden, denen das Schmunzeln nicht abhanden gekommen ist!

Nächste Auftritte: Aktuell sind wegen der Situation um Corona keine öffentlichen Auftritte geplant.